• Jobs Job bei M&B dental

M&B dental

Essen

Essen

Zahntechniker/in M&B dental Essen Zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in den Bereichen: Keramik, Kunststoff, Schienen und Modellguss.

Zahn­tech­ni­ker/ Innen Ist Seit 1987 Jahren Erfolgreich Am Markt Wir Planen Zukunftsorientiert Und Sind Durch Regelmäßige Investitionen In Neue Tech­no­lo­gien Immer Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Die Meisten Unserer über 20 Mit­arb­ei­ter Sind Schon Viele Jahre Bei Uns Einige Schon Seit Ihrer Ausbildung Anfang 2016 Haben Wir Uns Vergrößert Und Modernisiert Und Sind In Ein Neu Errichtetes Labor Um­ge­zo­gen Zur Unterstützung Und Erweiterung Un­se­res Teams Suchen Wir Nun Zahn­tech­ni­ker/ Innen Mit Erfahrung In Den Bereichen: Keramik Kunststoff Schienen Modellguss Wir Bieten Ihnen Ein Langfristiges Ar­beits­ver­hält­nis Und Einen Top-modernen Arbeitsplatz Mit Guten Fort­bil­dungs­mög­lich­kei­ten Wir Freu­en Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte An Folgende Adresse Senden: Frintroper Str 332 45359 Essen Tel: 0201-865640 Oder Per E-mail An Zahntechnik@mbde Zahntechniker/innen Zahntechnikermeister Zahnmedizin Essen Zahntechniker/in Zur Unterstützung Und Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Mit Erfahrung In Den Bereichen: Keramik Kunststoff Schienen Und Modellguss Essen Zahntechniker/innen Zahntechnikermeister Zahnmedizin Essen

M und B dental (Essen)

Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (15 - 20h)
   ibidi GmbH (München)

Medizinische Assistenzkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis im Medicenter am OEZ / Olympiapark (Moosach)

Systemadministrator (m/w/d) Virtualisierung
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)